Samstag, 18. Juni 2011

Meine Geburtstagspost - die zweite

Zu meinem gestrigen Geburtstag durfte ich neben den tollen Stöffchen auch noch andere schöne Päckchen auspacken. Bei den Hobbyschneiderinnen gibt es auch einen Geburtstagsblöckchen-RR. Da ich gern einen Spyder-Quilt machen möchte, habe ich mir solche Blöcke gewünscht. Hier die Bilderflut von den tollen Blöckchen.

 von Susanne123


 von Creacarina


 von Mamamia


 von Mupfeltom


 von Nicky 1985


 von Norwegen2


 von Patchworklieschen


Vielen vielen Dank auch für die netten Worte und Beigaben. Es ist super schön an seinem Geburtstag so viel auspacken zu dürfen.
Alle Blöcke gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auch schon aufs Verarbeiten, doch leider muß das noch etwas warten. Zuerst muß ich mal die ganzen angefangenen Quilts fertig machen. 

Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Sich welche zum Geburtstag schenken zu lassen, ist natürlich auch eine Möglichkeit, an Spider-Web-Blöcke zu kommen. Und da kamen ja eine Menge zusammen. Mir gefallen die Fraben sehr gut.Viel Spaß beim Weiternähen dann!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen